1. FC Köln – FC Malaga live bei Laola1.tv: Wichtiger Test vor dem Bundesligastart

1. FC Köln

Das Duell zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Malaga (als Live-Stream bei Laola1.tv) wird von vielen schon als wichtiger Härtetest im Hinblick auf die Bundesliga gesehen. Das Team von Peter Stöger möchte seine Stammformation finden und sich auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten.

Der 1. FC Köln hat sich seit dem Wiederaufstieg kontinuierlich weiter entwickelt und natürlich möchte man diesen positiven Trend auch in der anstehenden Spielzeit weiter fortsetzen. Dazu hat man sich punktuell verstärkt und seine Leistungsträger halten können. Eine gute Voraussetzungen, um in der Bundesliga eine gute Rolle zu spielen. Dabei hat Peter Stöger für sein Team deutlich mehr Optionen und taktische Varianten, die allerdings erst einmal zueinander finden müssen.

1. FC Köln – FC Malaga live bei Laola1.tv: Wichtiger Test vor dem Bundesligastart

Deshalb besitzt der heutige Test schon einen gewissen Stellenwert. Die Grundlagen sind geschaffen und nun muss man die passende Formation finden. Dabei ist der gewachsene Konkurrenzkampf sicherlich zuträglich, denn man möchte sich natürlich einerseits gut präsentieren und andererseits für höhere Aufgaben in der Zukunft empfehlen. Man darf schon gespannt sein, wen Peter Stöger zunächst ins Rennen schicken wird. Die Partie zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Malaga wird 14 Uhr live bei laola1.tv als Live-Stream übertragen. (Foto: 1. FC Köln von Tomas Caspers, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.