1. FC Köln – FC Bologna live bei Sport 1: Testspiel im Trainingslager

1. FC Köln

Die Partie zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Bologna (live auf Sport 1/ Live-Stream) ist im Rahmen des Trainingslagers in Kitzbühel ein echter Härtetest für das Team von Trainer Stöger. Bis auf Leonardo Bittencourt sind eigentlich alle Spieler an Bord und können sich für die Pflichtspiele empfehlen.

Das beherrschende Sommerthema in diesem Jahr war natürlich Anthony Modeste, auch wenn die Verantwortlichen versucht haben dem Wechsel die Brisanz zu nehmen. Als man endlich Vollzug melden konnte, dürfte ihnen aber auch ein Stein der Erleichterung vom Herzen gefallen sein. Jetzt versucht man das Team hingehend vorzubereiten, dass man ohne den Torjäger auskommt.

1. FC Köln – FC Bologna live bei Sport 1: Testspiel im Trainingslager

Dazu dient auch der heutige Test gegen einen Gegner, die man schon vor Jahresfrist bespielt und mit 1:0 gewonnen hat. Ein gutes Vorzeichen für die anstehende Saison wäre ein erneuter Sieg des Teams, das sich auch international in der Europa League beweisen möchte. Im Fokus steht dabei natürlich Jhon Córdoba, obwohl der Neuzugang sicherlich noch nicht die Rolle von Modeste einnehmen kann, sondern sich erst mit der Spielweise und den taktischen Vorgaben vertraut machen muss. Auf Leonardo Bittencourt muss aufgrund von Muskelproblemen noch verzichten, er wird geschont. Die Partie zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Bologna wird um 20.oo Uhr bei Sport 1 im Fernsehen live übertragen. Unter tv.sport1.de steht zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung. (Foto: 1. FC Köln von Tomas CaspersCC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.